Reliant IT ist ihr Partner im Bereich Enterprise Service Management, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Beratung und Steuerung Ihrer Enterprise Service Management Projekte. Wir haben in den letzten Jahren verschiedene Vorhaben international erfolgreich umgesetzt.
Unsere langjährige Erfahrung mit der ITSM Suite von BMC und der Lösung von ServiceNow ermöglicht es uns, bestehende sowie auch neue Kunden in ihrem Enterprise Service Management Projekt optimal zu unterstützen. Unser Hauptziel ist es, Sie im gesamten Lifecycle des Prozesses zu beraten. Von der Planung, bis zum Aufbau, über die Inbetriebnahme, begleiten wir Sie, um all Ihre offenen Fragen zu beantworten. Wir schulen Ihre Mitarbeiter und klären die noch offenen Fragen im Bereich Technik und Prozesse.
Unseren Fokus legen wir zuerst auf das IT Service Management (ITSM). Dies ist die Basis für Ihr Enterprise Service Management Projekt. Dabei analysieren wir Ihre bestehenden Prozesse oder wir implementieren neue Prozesse in Ihrer Umgebung. Während dieser Phase setzen wir die Baseline Funktionalitäten der Tools optimal ein und stellen sicher, dass Ihr Service Management in Ihrer Umgebung akzeptiert wird und den vorgesehenen Nutzen entfaltet.
Um Ihre Prozesse im IT Service Management optimal zu unterstützen, beleuchten wir in einer nächsten Phase den Bereich IT Operations Management. Im ITOM stehen uns wichtige Komponenten wie Discovery, Service Mapping, Event Management und z. B. Orchestration zur Verfügung. Diese Elemente unterstützen Ihre Organisation im Betrieb Ihrer IT Komponenten und Prozesse. Dabei legen wir unseren Fokus auf die Prozesse, wie auch die Technik.
Nach der Umsetzung Ihrer Enterprise Service Management Lösung setzen wir unseren Fokus auf den Betrieb und die Weiterentwicklung der Komponenten. Dabei beleuchten wir Bereiche wie SecOps, Financial Management und Business Management, um Ihr Enterprise Service Management Projekt rund abzuschliessen. Bei der Weiterentwicklung setzen wir einen Continual Service Improvement Prozess ein. Beim Betrieb der Lösung halten wir uns an die Vorgaben der Hersteller und legen grossen Wert auf Transparenz und Offenheit für neue Vorhaben. Eine entsprechende Zertifizierung in den jeweiligen Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Bei der Umsetzung einer Enterprise Service Management Lösung kommen früher oder später verschiedene Fragen von beteiligten Personen auf. Diese Fragen beantworten wir, in dem wir für Ihre Kunden, Manager, Partner und Spezialisten die entsprechenden Schulungsprogramme bereit halten. Bei der Schulung nutzen wir gängige Vorgaben der Hersteller, wir holen aber gerne Ihr Feedback und Ihre Bedürfnisse ab, um die Anforderungen komplett abzudecken.
Unser Fokus liegt im Aufbau und in der Beratung eines Enterprise Service Managements für Ihre Organisation. Dabei beleuchten wir verschiedene Bereiche wie ITSM, ITOM, SecOps, Financial- und Business Management. Bei der Umsetzung der entsprechenden Bereiche stellen wir sicher, dass Ihr Enterprise Service Management rund läuft.
Nach der Nutzung Ihres neuen Enterprise Service Managements helfen wir Ihnen, Ihr System und Ihre Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unsere Erfahrung im Bereich ITSM und ITOM setzen wir geziehlt ein, um Ihnen den Aufbau und den Betrieb zu erleichtern. Bei der Schulung Ihrer Ansprechpartner helfen wir Ihnen, die Akzeptanz und die Reibungslosigkeit der Prozesse sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns. Rely on us!
Unsere Kunden und Partner
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